Cross-Mentoring-Staffel OWL-Maschinenbau wieder erfolgreich abgeschlossen

Cross-Mentoring-Staffel OWL-Maschinenbau wieder erfolgreich abgeschlossen

Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit SHS CONSULT seit vielen Jahren

Die Fachkräfteentwicklung für Technik-Unternehmen in OWL wird von Beginn an mit viel Engagement vom Team der SHS CONSULT begleitet. Durch unsere langjährige Erfahrung in Moderation und Workshop unterstützen wir OWL Maschinenbau, um so gemeinsam die Zukunft der Teilnehmenden zu sichern durch persönliche Entwicklung und Aufbau des beruflichen Netzwerkes. Ziel ist es, in der jeweils einjährigen Workshop-Reihe, Management- und Führungskompetenzen in Mentoring-Tandems, die unternehmensübergreifend gematcht werden, zu erweitern.

Ende Juni fand nun der Abschluss der Reihe 2021/22 statt. Zusammen mit den Teilnehmer:innen wurden die vergangenen Monate reflektiert, auf bisher erreichte Ziele und Erfahrungen geblickt und vor allem die Nachwuchsführungskräfte mit ihren Vorgesetzen zusammengebracht. Am Schluss galt es noch einmal, wichtige Weichen für die Zukunft zu legen und gemeinsam zu besprechen – ein für alle rundum gelungenes Ende eines spannenden Staffel-Jahres.

Auch für Sie interessant? Hier mehr.