Virtuelles kick-off „Cross Mentoring“

November 2020

Erstes Kennenlernen: Inspiritation und Vorfreude!

 „cross-mentoring zur Fachkräfteentwicklung in OWL“

Im Vorbereitungsworkshop auf die nunmehr 10. Staffel des „cross-mentoring zur Fachkräfteentwicklung in OWL“ von SHS CONSULT und owl-maschinenbau e.V.  haben sich diese Woche Mentees und Mentor:innen in ihren Gruppen virtuell getroffen und sich als „Peer-Group“ erstmals kennengelernt.

Auch wenn dies „nur“ online stattfinden konnte, war es ein gelungener Auftakt für das 10-monatige Programm, so das Fazit von Tilmann Mißfeldt, Mentor und Führungskraft eines digitalen Web-Dienstleisters, an unsere geschäftsführende Gesellschafterin und Moderatorin Heidrun Strikker

„Vielen Dank, dass du uns gestern so begeisternd & begeistert durch das KickOff zum cross-mentoring von owl-maschinenbau geführt hast. Ich habe schon jetzt viele Ideen und Anstöße mitgenommen.“

Herzlichen Dank für das tolle Feedback!

Ihr Team von SHS CONSULT