Mein Praktikum bei SHS CONSULT

Juni 2017

Lehrreich, anerkennend, wertschätzend – das sind die Worte, die mir als erstes einfallen, wenn ich an meine Zeit als Praktikantin bei SHS zurückdenke. Abgesehen von den facettenreichen Aufgaben und bereichernden Einblicken in die Arbeit, werde ich das Arbeitsklima vermissen. Die wertschätzende Arbeitsatmosphäre ist hier besonders einnehmend. Das gesamte SHS Team hat mich mit einem stets offenen Ohr, Gelassenheit und Wertschätzung bereichert und mir einen einmaligen Einblick in das Arbeitsleben verschafft. Dieser Einblick hat mir meine Illusion von dem komplizierten Arbeiten genommen und mir eine realistische Sicht auf das Berufsleben ermöglicht. Dafür möchte ich euch danken!

(Stella Nüschen, Praktikantin)

Appetit bekommen? Aktuelles Angebot Praktikant/in